wer wir sind

geschichte

"Mir ist es wichtig zu wissen, wo ich herkomme und und dort zu bleiben, wo meine Wurzeln sind.

Dort bin ich heimisch: in einem spannenden und lebendigen Geschäft.

Wissen Sie, das kann man nur mit der notwendigen Leidenschaft. 

Ein Weg, der sich gelohnt hat".

Interview Bernd von Palubitzki, Firmengründer

Dieses Feeling hat er an uns weitergegeben und unter diesen Bedingungen führen wir unser Business weiter: Für Menschen, mit Menschen.

vision

Visionär, innovativ, beweglich und verlässlich sein, um Service neu zu definieren. 

Ein inspirierendes, vertrauensvolles und beständiges Arbeitsuniversum schaffen, von welchem alle partizipieren: Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten.

Nicht mehr und nicht weniger.

werte

Wir sind ein Team

Jeder Mitarbeiter trägt zum Unternehmenserfolg bei. Die Herausforderungen des Arbeitsalltags anzunehmen und erfolgreich umsetzen, Energie aufbringen, um zu unterstützen. Das ist unsere Vorstellung von einem Team. 

 

Geben und Nehmen

Wir verstehen das Prinzip von Geben und Nehmen im Sinne von Verlässlichkeit und Vertrauen, von Unterstützung und Toleranz. 

Qualität

Qualität zu liefern und dafür Anerkennung zu erhalten ist erfüllend.

Gleichberechtigung ​und Diversität

Jede Person soll gleiche Voraussetzungen und Chancen haben.

 

Wir glauben an eine potenziell größere Schaffenskraft heterogener Teams.

Aus diesem Grund fördern wir Diversität, dabei dulden wir keine Diskriminierung aufgrund von Hautfarbe, Herkunft, Alter, Geschlecht und Religion.